Sonntag, 15. März 2015

Leather and skin

 Spring is coming, it is great to go out completely enceased in leather.

Der Frühling kommt, ich liebe es, total in Leder eingepackt spazieren zu gehen.

These are my new real leather pants which fit extremely tight. Standing is ok, walking difficult, sitting impossible. But the leather will get a bit wider, I know.

Ich habe neue Lederjeans aus echtem Nappa bekommen, die wahnsinnig eng sitzen. Momentan kann ich nur darin stehen; gehen ist schon schwierig, hinsetzen noch unmöglich. Aber bald wird sich die Lederpelle etwas weiten, hoffe ich.





Let's undress a bit ...

Ein bisschen ausziehen ...
 ... but keep the gloves on, because I love them.

... aber Handschuhe anlassen, weil ich diese Langschäfter so liebe.





Sunshine makes me courageous, I would love to show my tattoos to you.

Die Sonne macht mich übermütig, und ich würde euch so gern meine Tattoos zeigen.




As long as I wear gloves I feel dressed.

So lange ich Handschuhe anhabe, komme ich mir angezogen vor.















 All the best to you, thanks for watching!

Alles Gute euch allen, danke fürs Angucken!




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr geehrte dunkelgräfin,

    ein wirklich tolle bildersammlung, in den langen, schwarzen lederhandschuhen sehen sie unwerfend aus. ihre bilder sind wirklich der hammer. leder steht ihnen ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Dunkelgräfin,
    You look so wonderful wearing all of your leather clothes, you wear them so well... I am a leather fetishist with a preference for gloves and boots. Even though I love all your pictures where you are totally in leather, the pictures where you just wear your leather gloves make me melt. I wish I could have met someone like you who loved wearing leather so much, I would have been the happiest man.
    humbly yours,
    leatherlover52

    AntwortenLöschen