Sonntag, 15. März 2015

Long leather skirt


That was a long time wish of mine: a super long leather skirt, a glamorous leather wall for protection and cozyness.

Den hatte ich mir schon immer gewünscht: einen superlangen glamourösen Lederrock als Schutz und zum sich reinkuscheln.





As you know, in my black mysterious fantasy world leather must be covered with leather jewelry.

Wie ihr wisst, muss in meiner fantastischen schwarzen Gräfinnenwelt Leder am besten immer gleich mit mysteriösem Lederschmuck bedeckt sein.





These jewel-covered gloves is a must-see for you.

Diese mit tollen Swarowski-Kristallen besetzten edlen Lederhandschuhe wollte ich euch noch unbedingt zeigen.




Kommentare:

  1. Hallo Dunkelgräfin,
    traumhaft dein Lederoutfit.
    Würde es gerne mal in Original sehen :-)
    Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. HI

    Es grüßt dich ein Lederpaar aus Österreich mfg Alex 35 und Christa 49

    TOLLE BILDER

    TOLLE LEDERSACHEN !!!!!!

    Ist das ein HUMPELLEDERROCK von Crazy Outfits ????

    (xanti0@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein wirklicher Humpelrock, er hat hinten einen Schlitz und ich kann ganz gut drin gehen. Aber natürlich mit nicht zu großen Schritten, sehr majestätisch, wie es einer Gräfin angemessen ist. Schöne Grüße nach Österreich!

      Löschen
  3. Fantastisch dieser Kontrast von Haut und Leder! Wie sich diese Handschuhe wohl anfühlen und wie die Riechen..Hmmmm :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier ein paar Outfits aus Leder, wie sie mir vorschweben. Schwarzes glänzendes Nappaleder in mehreren Schichten, die beim Gehen und Sitzen unentwegt aufeinander knirschen ...Als in den Satz Lass lief es mir wie eine Heiße Schauer über den Rücken aber es geht mir auch so das Nappa Leder muss einfach immer nur bei jeder kleinen Bewegung Knirschen ich Liebe es!

    AntwortenLöschen