Dienstag, 3. November 2015

Mein Korsagenmantel


An einem sonnigen Herbsttag komplett in schwarzem Leder spazieren gehen - das gehört zu den Lieblingstätigkeiten einer dunklen Gräfin.

To take a walk on a sunny autumn day, completely enceased in black leather - this is one of the favourite joys of the dark countess.


Mehrere Schichten edles Nappa übereinander, die mich beschützen, liebkosen und eine geheimnisvolle Ausstrahlung haben.

Several layers of fine nappa leather that protect, hug and mesmerize me.




Diese hautengen Lederleggings sind aus echtem Stretchleder, gekauft in Italien für schwindelerregende 900 Euro (die ich aber nie bereut habe).

The pants are real stretch leather, expensive import from Italy (900 Euro, never regretted).




Glänzendes Leder sieht einfach verteufelt gut aus mit glänzendem Metall.

Glistening leather goes together well with glistening metal.



Die Ärmel des Mantels sind pfiffig konstruiert: Man kann sie stufenlos in der Länge verstellen, indem man die ledergefütterte Innenseite nach außen krempelt. Ich habe sie recht hoch eingestellt, damit man viel von den langen Handschuhschäften sehen kann.

Clever constructed coat arms: Adjustible in length by pulling the leather lined inside out. I pulled them quite a long way up to show off my long leather gloves.





Die Dunkelgräfin auf einem ihrer Äcker, auf dem sie Kräuter für aphrodisische Zaubertränke anbaut. Obwohl - das wirksamste Aphrodisiakum habe ich gerade an.

The Dark Countess on one of her fields where she grows herbs for magic aphrodisiac potions. Although, the most efficient aphrodisiac is the things I am just wearing.


Hinter mir ein Weinstock. Vor mir rieche ich den verführerischen Duft von auf meiner Haut heiß gewordenem Leder.

Behind me, you see wine growing. In front of me, I feel the seductive smell of warm leather.



Ich liebe diesen Ring, der aussieht, als ob das silberne Metall meinen Lederfinger durchbohrt.

I love the ring that looks as if the silver thorn drill through my leathery finger.





Unnachahmlich, welchen Zauber Leder durch seinen Faltenwurf entfacht!

Inimitably, how leather enchants by wrinkling up!


Das Top, das ich trage, ist leider nicht aus Leder. Aber es könnte aus Leder sein und erinnert mich an ein Kettenhemd aus dem Mittelalter.

My top unfortunately is not made of leather, but in a way it could be, like a medieval chain armor.


Kommentare:

  1. Wundervoll!Ist das am Rand Deine Sammlung all Deiner Handschuhe!Du Göttin!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen