Mittwoch, 27. April 2016

The Tower / Der Turm


In search of a good location for a countess of the dark, I found a fine place in a dark wood with the ruined tower of a collapsed church.

Auf der Suche nach einer passenden Fotokulisse für eine Dunkelgräfin fand ich die Turmruine einer eingestürzten Kirche, mitten im dunklen Wald.


Perhaps a dangerous place, so I will be prepared and put on a brand new pair of very long leather gloves from Fernando, Berlin. The leather is soft and thick, and the fit is very tight ...

Vielleicht ein gefährlicher Ort. Besser, ich ziehe mir ein Paar Lederhandschuhe über. Dieses hier sind brandneu und kommen von Fernando, Berlin. Das Leder ist dick und weich, und sie sitzen extrem eng ...


... so it is quite some work to get into them.

... deswegen ist es ganz schön Arbeit, da reinzukommen.


In my leather outfit, I start sweating.

In meiner Lederkluft komme ich ganz schön ins Schwitzen.






But finally I succeeded, and they fit gorgeous.

Aber endlich bin ich drin, und sie sitzen super.


Being in a magic forest clad in leather is a good feeling for a lady of the darkness.

Für eine Dame der Finsternis ist es ein gutes Gefühl, in einem Zauberwald komplett von Leder umhüllt zu sein.


The church ruin suits my lace and leather outfit well.

Meine Sachen aus Spitze und Leder passen gut in eine Kirchenruine, finde ich.


Dont wonder about the impressions on my thighs - these are the upper ends of my stockings, visible because the leather pants are so tight.

Wundert euch nicht über die Abdrücke auf meinen Oberschenkeln. Das ist der obere Spitzenrand meiner schwarzen Spitzenstrümpfe, die sich durch die enge Lederhose abzeichnen.


The tower needs some hold ...

Den einsturzgefährdeten Turm stütze ich lieber mal etwas ...




Imagine the smell of new leather and sweet woodruff.

Stellt euch dazu den Geruch von neuem Leder und Waldmeister vor.



To put off extra long leather gloves is extra fun.

Solche superlangen Lederhandschuhe auszuziehen und zusammenzulegen macht richtig Spaß.



Kommentare:

  1. Liebe Dunkelgräfin,ein Traum!Etwas schöneres auf der Welt könnte mir nicht passieren,als beim Waldspatziergang einer Gräfin wie Dir in schwarzem Leder zu begegnen.Bitte mehr solcher Bilder,ich bin verzaubert.

    AntwortenLöschen
  2. sehr geehrte dunkelgräfin!

    ich wollte mich einmal für diese tollen bilder bedanken. es ist immer eine ehre, solch eine dame in leder und vorallem in wunderschönen lederhandschuhen zu sehen. die bilder sind ein wahrer traum und die handschuhe stehen ihnen ausgezeichnet. ich hoffe, ihre updates kommen demnächst schneller und häufiger!!! :)

    in diesem sinne wünsche ich ihnen noch eine tolle, lederne woche!!!

    AntwortenLöschen
  3. Divine Dunkelgräfin
    I love the way you look in your lace and leather outfit together with those fabulous leather gloves, you wear them so beautifully. Fantastic pictures... they are a dream and leave me speechless...
    Best regards,
    leatherlover52

    AntwortenLöschen